market.team

    bamba
1967 in lauf als michael das licht der welt erblickt.. angefangen als R.A.F.dj, ein paar jahre an den türen nürnberger clubs abgehängt, resident dj and doors again im 'prime rose' ua .. remember?!
bamba's house club ;-))
 
  claudio
geb. 1980 in nbg. und nach ausbildung zum zahnarzthelfer derzeit selbständiger veranstalter und radio moderator. hobbys: surfen ohne wasser - technoSounds - am liebsten s e h r gut essen
 
  christian
*29.11.66 in bamberg. um '89 umgesattelt von heavyMetal auf techno, dann tekkno und zuguterletzt schranz (+gabber) :-)
aktivist im audio- und videoBereich - liebe somit alles was lärmt und dazu optisch gut rüberkommt
 
  elli
geschlüpft in hamburg, mit zwei jahren nach nbg entführt - nie entkommen - *g* und letztlich dann am tresen gross geworden. anno '91 noch im schaufenster dekoriert, heute wird am screen designed.
btw: i love my club!
 
  frank
geb. 020266 in gütersloh/nrw, dipl. biol. und seit einigen jahren freiberufler: aktiv in sachen kunstmaler /spacelands.de/, webZ über die mitbegründung von webart ev., hobby: der club .. ;-)
 
  mark
geb 15.02.68 in bielefeld und als freiberuflicher schauwerbegestalter in allen grossen städten bayerns unterwegs. ansonsten mit meiner tochter allerlei quatsch machen und das leben so zu nehmen wie es kommt!!!!
 
  markus
geb. 1976 in nürnberg. online-aktivist der ersten stunde. betreiber des nürnberger onlinemagazins webflyer.de und auch sonst nicht untätig :)
 
myPage@market   martin
martin gräf, oder dj bbm, geb. 1971 in närmberch. unterwegs in clubs als veranstalter, privat und als deejot seit 1989. ansonsten mach ich meinen job bei trendworx und versuche, mich des lebens zu erfreuen.
 
  micha
geboren 1966 in ansbach - um als gelernte tierarzthelferin + reiseverkehrskauffrau dann endlich meine erfüllung im market zu finden :-)
schau'mer mal, was noch so kommt ..
 
  micha
geboren '77 in saalfeld. nach zimmermann und jahren auf dem bau - als nürnberger ENDLICH!-)) zurück auf die schulbank richtung abi. ansonsten drehe ich meine runden im pegnitztal - der nächste marathon kommt bestimmt ... :-)
 
  michael
geb. 1971 in würzburg. treib mich seit den market-anfängen in dem laden rum und bin meistens an der 'cocktailBar' zu finden. lebensmotto is wohl: erstmal feiern was das zeug hält und freundschaften pflegen ;-)))
 
  michi
*** '78 in bautzen ... als steuerfachangestellte helf ich unter der woche unseren klienten das geld am finanzamt legal vorbei zu schleusen. das leben wird gelebt wie es gerade kommt und wie es mir gefällt - so auch an der theke die versorgung der feiernden meute *g*
 
  mike
geb. 1972 in zwickau/sachsen, vor zehn jahren nach erlangen verlaufen und durchs 'dock7' infiziert. erste versuche als 'plattenaufleger' in herzogenaurach im jugendclub. seit eröffnung resident im market und auch dj bei pirate radio. mein job: gelernter koch
 
  mike
geb.'70 in L.E. und '90 die stadt gewechselt. warum nürnberg? ... muß wohl an dem "berühmten eis" liegen, das ich jeden tag im job probieren darf ... >:->
 
  nancy
erste sonnenstrahlen 1970 in leipzig erblinzelt, '90 in n gelandet und als zweite homebase liebgewonnen. irgendwann die tresenseiten getauscht und welch ein spass - meine 2.berufung! ;-)
der erste beruf: edvKauffrau
 
  pierre
* 77 nbg, gelernt mit 'gas-wasser-sch..' umzugehen, doch gibt mir die eigene firma/sicherheitsdienst ~dragonSecurity~ derzeit wesentlich mehr ;)
meine freie zeit gehört den hunden und dem fitnessstudio. >keine macht den drogen<
 
  ramirez
born 72 in izmir und mit fünf jahren @nü gelandet. als gelernter mechaniker war ich allerdings eher als *techniker* und veranstalter mit dabei - /twilightZone/tatort/clickClub/ und fast automatisch ergab sich dann vor ca 3 jahren die auflegerei als jeweiliger resident ...
übrigens: die vorfahren der elche warn selber welche !-}
 
  ronny
erschaffen 1968 in leipzig: der künstler unter den stahl- und ofenbauern! und auch bei der neugestaltung meines lebens steht die liebe zu meiner tochter ganz weit oben!!!
 
  thomas
im rauhen februarwinter ´77 das erste licht in oberschlesien erblickt und nach verschleppung durch meine eltern die schule und ausbildung in deutschland absolviert. die erfüllung such ich momentan als mediaplaner in einer medienagentur -
und meinen spass natürlich @ market ...  :-)
 
  to
eigentlich torsten, * 1970 und bekennender sachse. seit '93 als entwicklungshelfer in nbg - das plattendrehen kam dann anno '95 dazu ..
 
  back
cu@market