market.forum
2652 einträge online , davon die letzten 20 einträge:
  27.01.02 19:19:51  -  goodbye...

 
  mit der schliessung des clubs schliesst sich nun auch das club-forum und ein weiteres kapitel in der geschichte nürnberger clubs ist geschrieben.
uns bleibt nun nicht mehr, als euch ALLEN für eure begleitung über die jahre des market zu danken!
was haben wir im clubbi für feiern erlebt und nach der gestrigen schluss-abfahrt werden viele das market vielleicht als das in erinnerung behalten, was es für viele mit sicherheit war :
eine feierheimat..

love, keep it alive & take care ...

euer frank@marketclub.de

und damit endet wohl nun auch mein job als 'webbie'.. :)

 
  27.01.02 15:11:09  -  Gobi

 
  :(
 
  27.01.02 12:00:03  -  glaus

 
  nebelnacht.
ein dampfer tutet draußen in der bucht:
der schrei eines tieres, das sterben soll.
 
  27.01.02 10:20:05  -  !!!DAS MARKET IST TOT, ES LEBE DER CLUB!!!

 
 
 
  26.01.02 22:07:29  -  noway

 
  fast vergessen: danke!!
simpson janet bbm nancy frank ronny bamba elli to michi miiiike bruder micha michel tani lamene der tür und und und etc usw............................

war ne echt coole zeit
 
  26.01.02 22:02:53  -  noway

 
  danke für die echt geile zeit im market....
wäre ohne euch nie und nimmer möglich gewesen!!!

tut irgentwie weh das ganze und erst nächste woche wenn man sich fragt was heut im market los ist dann wird uns bewußt werden ...
oh scheiße ... mir wird der club so wie er war verdammt fehlen.
werd es vermissen die feiernde meute mit water joe und anderem zu bewerfen.

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

schlecher tierarzt


 
  26.01.02 21:47:17  -  elli

 
  ...
es gäbe jetzt so viel zu sagen...aber dazu fehlen mir einfach die worte. über drei jahre sind eine lange zeit und wenn ich zurück blicke verging alles doch viel zu schnell. es war eine sehr schöne zeit an die ich mich immer zurückerinnern werde. das es so schnell zu ende geht hätte keiner gedacht aber wo etwas endet kann auch etwas neues beginnen und wir sollten nicht traurig sein sondern offen für neues...nur weil etwas neu ist muss es nicht schlecht sein.
ich wollte mich hier und jetzt bei allen beteiligten für diese zeit bedanken denn nur mit euch war es möglich die höhen und tiefen zu meistern und aus dem market den club zu machen in dem wir uns alle so lange wohl gefühlt haben.
danke...
 
  26.01.02 20:44:59  -  1.FC Techno

 
  Auf gehts Franken!!!

heute wird das Market eingerissen!!!!!!
 
  26.01.02 19:08:20  -  jen

 
  Das kann doch nicht wahr sein. Als ich heute früh noch halb im Koma lag, hab ich erfahren das ihr zumachen wollt. Das könnt ihr gleich vergessen. Wo sollen wir unseren Frust den wir die ganze Woche sammeln ablassen? Im Market war immer super Stimmung und coole Leute. Und das wollt ihr kaputt machen?! Das ist nicht euer Ernst. Aber ich hoffe das ihr ein neues genauso geiles (wenn nicht noch geileres) Projekt am Start habt. Ich wünsch euch viel glück mit euren Plänen. Lasst uns nicht hängen!
 
  26.01.02 19:05:32  -  basse

 
  hy
erst mein mff
dann penthouse
jetzt market
danke danke
euer basse schluchz
basseclub
 
  26.01.02 18:55:26  -  Helge aus Bamber

 
  sehr schade das das market zumacht. habe sehr viele gute (und auch einige wenige schlechte) erinnerungen an diesen geilen laden. wollte zwar auch heute hinfahren aber wie ich im forum gelesen habe wird das market wohl übervoll werden. und da behalte ich lieber meine guten erinnerungen an viele viele gute partys.

also, R.I.P. - es ist zum heulen ! ciao market !!! danke für alles !
 
  26.01.02 16:23:52  -  simpson

 
  ...ohne worte...

 
  26.01.02 00:19:41  -  benny m.

 
  salü zusammen
als ich in der gerüchteküche meiner freundin gehört habe, dass das market schließt, hab ich gedacht: "kann doch gar nicht sein". wollen sie uns
jetzt die einzig vernünftige location in nbg wegnehmen. ich fuhr oft 70km, nur um ins market zu kommen. die einzigartige atmosphäre zu spüren, die ich in nbg sonstwo noch nie gespürt habe. auch wenn ich in letzter zeit weniger als früher im market war, fands ich mindestens genauso schweinegeil wie früher. und jetzt soll zu sein??? wo sollen wir denn jetzt hingehen? ich hoffen mal, dass die marketmacher wieder was aufziehen, wäre echt schade, wenn der untergang des markets ohne echo verbleiben würde.

ich wünsche euch alles gute für die zukunft, raff euch auf und wie gesagt: "der glaube versetzt berge".

machts gut, ihr werdet in den köpfen der leute weiterleben
 
  25.01.02 23:00:56  -  ela

 
  ok,hat sich geklärt-hatte ne mail,die ich nur noch nicht geöffnet hatte.
 
  25.01.02 22:29:45  -  ela

 
  irgendwie komisch,dass ich erst heut morgen davon erfahren hab,dass das market zu macht.kann vielleicht jemand mal mehr dazu sagen-warum?war zwar jetzt schon 3o4 monate nicht mehr im market,aber es ist immer noch der schönste,gemütlichste und freundlichste club den ich kenn.im market bin ich mehr oder weniger groß geworden.ich hasse den hirsch.im market war immer eine atmosphäre,wie sonst nirgendswo.natürlich hatte es in letzter zeit nachgelassen.aber egal ob ich am abkacken,feiern oder texten war,egal wie müde, fit oder drauf ich war-ich hab mich IMMER sauwohl gefühlt.wenn ich am weekend die einzige war,die feiern gehn wollte,dann bin ich halt allein ins market-es war egal,ich wusste ich bin nicht allein!und ausserdem war es schon immer, seid ich feiern geh, der club,in dem die musik am besten, das heist immer saugeil war.und am allermeisten schwärme ich für die lounge.noch nie gab es in irgendeinem club einen raum, in dem du es so gemütlich hattest.klein,total verkastelt,jede menge weiche kissen,gute und nie zu langsame musik-und jede menge gesprächsfreudige menschen!ich finds echt schade,dass das jetzt vorbei ist.möcht mich bei der marketcrew auf ewig für die geile zeit bedanken.wer weis,vielleicht wirds ja wieder was-und wenns nicht mehr market heist-egal.wäre superdankbar darüber,wenn jemand nochmal kurz erläutern könnte,welche gründe es dafür gibt.
werd morgen auf jeden fall da sein-bis dahin noch ne schöne nacht...tschüssi
 
  25.01.02 22:06:19  -  m&m

 
  Konfuzius sagte: ...erst wenn man etwas verloren hat, wird einem bewusst was man daran hatte... oder so ähnlich ;o(
so viele einträge im forum wie schon lange nicht mehr. mehr als in letzter zeit gäste da waren. wir hätten euch alle liebend gerne die vergangenen wochen im market gesehen, als wir allein im club bzw hinter der bar standen.
es ist wirklich schaaaaaade das erst jetzt so ne resonanz zu sehen & zu spüren ist.
aber man soll ja nie aufgeben an etwas zu glauben.denn ein altes sprichwort (nicht konfuzius) lautet auch: wenn man nur richtig daran glaubt, kann man berge versetzen und wunder gehen in erfüllung!!!!!!!
wir hoffen das ALTE MARKET wird morgen nochmal zum abschied richtig von euch zum kochen gebracht. denn das hat es wahrlich verdient.
in diesem sinne by by & bis morgen abend.
2 vom team... :,o(
 
  25.01.02 18:38:19  -  !an meine maus!

 
  wiso, kannst du mich nicht mal anrufen????????
freunde??????????????????
ich schnall dich nicht ......
mannnnnn maedel was machst du eigentlich.......
halloooooooooooooooooo.........................
au mann ich schnall den scheiss planeten nicht....
live????????
hoffe ich habe dich genug in mich reinsehen lassen..(denke mann kann diesen satz woertlich nehmen).....


(habe keine lust den namen einzutragen.........)


 
  25.01.02 16:28:10  -  .gOlDY!

 
  DAGEGEHALDN!
 
  25.01.02 16:23:03  -  Gebretternudel

 
  Neiääääääääääään!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr könnt doch unser Schepperloch net einfach dicht machen!!!!!!!!!!! bitte, bitte, bitte net zu machen!!!!!!!!!!!! *aufdenknienrumrutsch* des market izz einfach zu geil als dass mans einfach dicht machen könnte! wo solln wir denn sonst hingehn wenn im Hirsch nix is? ;) ne spaß beiseite, finds ultra schade dass ihr den laden dicht macht - des market izz (war) so cool. naja, vielleicht denk ihr nochmal drüber nach......
 
  25.01.02 16:08:40  -  Benny

 
  market 4-ever !!!!!!!!

PS: Wer sagt dass es keine Community im market gab, der hat einfach nicht dazu gehört ....
 

    
deine meinung@market